Servus und herzlich Willkommen bei shredlife e.V.

Wir freuen uns sehr, dass ihr uns besucht!!!

Wir wünschen Euch viel Freude unseren Verein näher kennenzulernen, euch für den nächsten Tourstop anzumelden oder euch beim durchswipen der Bilder in unserer Historyhall, so zu fühlen, als wenn ihr gerade bei einem unsere Events dabei seid... have Fun!

Damit ihr euch aber schon jetzt einmal ein Bild von unserem Verein machen zu könnt kommen hier direkt ein paar interessante Informationen.
Denn wir von shredlife haben es uns zur Aufgabe gemacht die überregionale Nachwuchsförderung im Bereich Ski- und Snowboard-Slopestyle in Angriff zu nehmen und nachhaltig zu fördern.
WIR heißt, eine Gang aus leidenschaftlichen Ski- & Snowboardfreestylern mit bereits ordentlich Erfahrung in der Event- & Contestszene, die sich darauf freuen, junge Nachwuchstalente und junggebliebene Talente in der D-A-CH Region zu unterstützen.
Vor allem aber ist uns auch der Austausch zwischen jung und alt ein wichtiges Anliegen, welches wir durch unsere Contest-Struktur versuchen zu fördern.
Wir freuen uns sehr dich bei einem unserer Events kennenzulernen.

Solltest du noch Fragen haben, dann schreibe uns doch gerne eine  Nachricht.
In diesem Sinne,

 


Unsere Sponsoren











 
E-Mail
Instagram