WILD KÜHTAI // 30.03.2019

Getreu unserem Motto RIDE WILD ging es am vergangenen Samstag beim Shredlife Event “Wild Kühtai” heiß her.

Bei strahlendem Sonnenschein bot der K-Park Kühtai mit seiner FreeStyle-Area, bestehend aus einer Kicker-Line sowie zwei Jib-Lines, für alle Altersklassen und Könnerstufen ein perfekt geshaptes Setup.

Neben einer ausgelassenen Stimmung unter den Fahrern, bot sich auch für neugierige und gespannte Zuschauer ein Spektakel in der Luft und auf den Obstacles. Während der dreistündigen Jam Session konnten sich die Teilnehmer zwischendurch bei einer kühlen Eizbach Limo und frischgegrilltem BBQ erholen und die frühlingshaften Temperaturen genießen.

Der Wild Kühtai Tourstopp war zeitgleich der Abschluss der ersten Shredlife Tour 18/19 und lockte somit nochmals einige Rider an, welche bereits bei vorherigen Tourstopps ihre Skills auf Boxen, Rails und Kicker gezeigt hatten. Somit konnten sie sich teilweise den Sieg der Tourwertung zusätzlich in die Tasche stecken und ihre Preise in den jeweiligen Kategorien (U12, U15, Men, Women - Ski und Snowbord) absahnen.


Die Sieger des Events und unserer Tour findet ihr hier!

 


Der shredlife e.V. bedankt sich bei allen Ridern, Skigebieten, Pressevertretern und Mitgliedern für eine gelungene erste Shredlife Tour unter dem Motto RIDE WILD. 

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Sponsoren!

PICTURE ORGANIC CLOTHING | DEELUXE | TSG INTERNATIONAL | schneeverliebt | HOLMENKOL | SWOX Surf Protection | Eizbach 

Die Planung für die Wintersaison 19/20 haben bereits begonnen und wir hoffen euch alle wieder begrüßen zu dürfen. Schaut doch regelmäßig bei uns auf Facebook oder Instagram vorbei und bleibt somit auf dem Laufenden!


In diesem Sinne...


 
E-Mail
Instagram